Follower

Mittwoch, 8. August 2012

Lockenpracht

Mein neuestes Werk ist diese Monofilzjacke. Besonders die Wensleydalelocken haben es mir angetan. Deshalb musste ich auch noch welche am Kragen anbringen.
Maulbeerseide orange in der Mitte
Locken am Kragen

Der Knopf aus Kokosnuss

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    bin ganz begeistert von deiner Jacke. Toller Farb und Materialmix.( Woher beziehst du deine farbigen Wensleydale Locken ?)
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela! Die orangenen Locken waren weiße, d.h. naturbelassene direkt vom Schaf. Die hab ich bei Barbara Eichhorn in Heroldsbach (Oberfranken in Nordbayern) gekauft, gewaschen und gefärbt. Die grauen und dunkelbraunen hab ich bei Ebay ersteigert, auch bunte hab ich dort schon ersteigert, Superqualität, geschickt aus Großbritannien. Auch das Ersteigern macht Spaß.
      LG, Marion

      Löschen
    2. Liebe Angela! Die orangenen Locken waren weiße, d.h. naturbelassene direkt vom Schaf. Die hab ich bei Barbara Eichhorn in Heroldsbach (Oberfranken in Nordbayern) gekauft, gewaschen und gefärbt. Die grauen und dunkelbraunen hab ich bei Ebay ersteigert, auch bunte hab ich dort schon ersteigert, Superqualität, geschickt aus Großbritannien. Auch das Ersteigern macht Spaß.
      LG, Marion

      Löschen
    3. Das werde ich mir noch mal genau anschauen. Danke für den Tipp vorerst.Klasse Locken ! Mein Mann hat auch so ein Händchen für Ebay. Meine Spinnräder hat er so ergattert.
      Danke für deine Oma - Grüße. Bin noch ganz beseelt von der Tatsache und vom Anblick.Leider kann ich nicht so oft gucken gehen.
      LG Angela :D

      Löschen