Follower

Sonntag, 30. September 2012

Durchscheinend...


sind die folgenden Arbeiten mit Wensleydalekammzug und Skelettblättern geworden. Entstanden sind ein Vorhang, ein Lampenschirmbezug und ein 70 cm hohes Windlicht, welches noch mit einer Lichterkette erhellt werden soll.
Von einer Schülerin bekam ich diese wundervollen grünen Skelettblätter geschenkt. Sie sind ca. 37 cm lang und bis zu 20 cm breit. Noch nirgends habe ich Blätter in dieser Größe zum Kauf angeboten gesehen. Leider befinden sich in meinem Bestand auch nur noch 6 Stück. Die anderen Skelettblätter, die beim Lampenschirm verwendet wurden, gibts eigentlich in jedem Bastelgeschäft.







         

1 Kommentar:

  1. Sapperlot nochmal, was für schöne zarte "Lichtdurchlasser"!!!Das 70 cm Windlicht ist mein Favorit. Einen Schatz hast du da geschenkt bekommen und wunderschön verarbeitet.
    ( Für mich war heute Spinnen dran , zum Runtertouren ) GLG Angela
    In der FZS ist gerade nicht viel los, jedenfalls nichts, was mich so begeistern könnte, wie deine Sachen.

    AntwortenLöschen