Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gut behutet...

"Ganz in Weiß"
"Kronenhaft"


"Der war eigentlich misslungen..."
"Dreh dich um"
Hier eine Sammlung von schon vor einiger Zeit entstandenen und auch neu gefilzten Hüten. Das Fotografieren war nicht ganz einfach. Mein Mann musste die Bilder machen. Wurden sie unscharf, war der Foto schuld. Auch sollte ich möglichst immer "normal" schauen, was dann eher "depressiv" wirkte. Und je ernster ich gucken sollte, desto mehr musste ich lachen. Auf jeden Fall werd ich mir ne Sammlung Styroporköpfe zulegen, für weitere Aufnahmen...

"Schau ganz normal"


"Schau noch unten, sonst sieht man den Hut nicht"

"Rosen"
"Nicht so sehr wackeln, bitte..."
"Fotografier endlich, mir gefriert sonst das Gesicht"

"Modell Feuerhut"


"Das ist ja zum Quieken"
"Oben offen"
Modell "Kunterbunt"


"Lieblingsfarben"

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    du bist eine großartige Filzerin.
    mußt du denn tatsächlich Lehrerin sein ?
    Die Hüte sind soooo spitze. Ich liebe Hüte, bin aber darin noch sehr ungeübt und aufsetzten würde ich sie alle( nicht gleichzeitig ).
    GLG Angela

    AntwortenLöschen