Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Lockenmonster oder Schlauchschalmandala

Hilfe!!! 
Da hat sich doch gestern ein "Lockenmonster" hier breit gemacht - oder "Der nächste Winter kommt bestimmt". 
"Lockenmonster" - der Schal, nicht ich!
Frieren bei Minusgraden gibt es jetzt mit diesem Schlauchschal wohl nie mehr.
Locken aus der Nähe
Morgen bekommt er noch eine Schwester.

"Schlauchschalmandala"

"Rot-Pink-Orange" - meine Lieblingsfarben


Kommentare:

  1. Ganz klasse !!!
    Wie kann man denn so viele Locken am Filz bändigen ? Legst du eine Lage Folie dazwischen?
    Beneidenswert, leider ist es gerade warm, aber das ändert sich ja wieder.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar - du bist ja momentan die einzige, die mir schreibt, "schnief". Die Locken bleiben so schön und sind mit der Embellisher zu bändigen, d.h. sie werden erst gar nicht nass. Der Schal selbst ist aber nassgefilzt. LG, Marion

    AntwortenLöschen