Follower

Dienstag, 23. Oktober 2012

Wunderbare Einladung

Am Samstag hatte meine liebe Freundin Edith viele Freunde und auch mich eingeladen. Zuerst ließen wir uns von den "Bamberger Domfrauen" Frauengestalten im Bamberger Dom näher erklären. Dabei stellten sie zudem ihren ganz persönlichen Bezug zu eben dieser Stelle im Dom heraus. Viele anregende und nachdenklich machende Gespräche und äußerst fundiertes Hintergrundwissen weckten die Neugierde.
Für mich hat es den Anschein, dass sich etwas verändert. Frauen in einem ziemlich männerdominierten Bereich.
Am 24.11.2012 von 14-16Uhr gibt es diese Veranstaltung noch einmal - wirklich sehr sehenswert und äußerst bereichernd.
Hier ein Foto vom Flyer:

Bei Edith und Jürgen wurden wir dann königlich mit Leckereien bewirtet. Es gab gute Gespräche, ich traf auf vergangene Bekanntschaften, allerliebste Freundschaften und es wurde so richtig viel gelacht.
Ein Geschenk zu machen lag mir auch sehr am Herzen:
Schlauchschal rote Merinowolle und Pongeeseide


Ohrringe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen