Follower

Samstag, 1. Dezember 2012

Darf ich mich vorstellen...

Mein Name ist "frog princess". Ich bin eine kleine Froschprinzessin. Ich schwimme auf meinem Seerosenblatt weit draußen auf dem Zaubersee. Da kann mir keine Schlange und kein Storch gefährlich werden.
Ich bin auf der Suche nach meinem Froschprinzen.
Wenn meine Macherin Zeit hat, werden wir uns bald treffen. Wie er wohl aussieht?
QUAK!

Froschprinzessin aus Bergschafvlies - Blüte und Blatt aus Merinovorfilz

"Wenn du die goldene Zauberkugel gefunden hast, wird das Leben wunderschön"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.