Follower

Mittwoch, 28. November 2012

Für meine Dritten - ein Rätsel

Also natürlich nicht für meine dritten Zähne, sondern für die Kinder meiner dritten Klasse, von denen ich heute erfuhr, dass sie meinen Blog entdeckt haben.
Hier also das Rätsel:

Was ist das? oder besser: "Was wird das?"
Auflösung dann spätestens am Wochenende hier!!!

Kleiner Tipp: SIE wartet nur darauf es zu verschlingen - außer ein Storch ist schneller!!!

Was wird das?

Ob die Schlange wohl schneller als der Storch ist?
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.