Follower

Sonntag, 25. November 2012

Mit 25!

Also nicht mit 25 Jahren, sondern mit Nadelstärke 25, waren meine Finger beim Stricken etwas überfordert. Dafür war dieser wunderweiche Kragen in gut 3 Stunden fertig gestrickt. Der orangefarbene Teil ist mit Nadelstärke 12,5 gestrickt und aus superweichem Merino aus Peru.
Das himmliche Locken- und Faserkunstwerk ist Art-Yarn "Kleine Prinzessin" handgesponnen von der "Wollschäferin" (siehe auch ihr Blog an der Blogleiste rechts).

Kragen - peppt einfache Pullover auf
Locken aus der Nähe

in Wirklichkeit noch viel schöner

geheimnisvoll und verwunschen

Kommentare:

  1. Ja- haben wir denn schon Weihnachten ?! Sind das die Resultate aus deinem Großeinkauf neulich ? Ganz einzigartig, ganz typisch Marion, da wird nicht lange gefackelt und dem Impuls nachgegeben, richtig so, morgen hast du ja schon die nächste Idee.
    Ganz lieben Gruß, bin gerade etwas geschlaucht von zwei Advent-Basar Tagen. Es war sehr, sehr schön und gelohnt hat es sich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela! Danke für deine lieben Worte. Freut mich, dass dein Adventsbasar gut lief. Werd mich im nächsten Jahr endlich mal schlau machen, wie ich auch an so etwas teilnehmen kann, ohne etwas falsch zu machen...und ja - die handgesponnene Lockenwolle ist Teil meiner Etsy-Shoppingtour. Es waren, nein es sind sooo schöne Qualitäten, die ich mir da bestellt hab. Es war fast wie Weihnachtsbescherung, als das Päckchen kam. Wie du siehst, hab ich jetzt auch endlich ein zweites "Mitglied", eine liebe Kollegin aus der Schule, an der ich leider gerade nicht bin. Weiß bloß nicht, wie ich ihr antworten kann?! Ach ja ich Computer und Internet Greenhorn!
    LG zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    habe mich auch bei Wollschäferin umgesehen, ganz verlockend auch für mich. So schöne Softfärbungen. Aber alles schön der Reihe nach, gell?
    LG Angela

    AntwortenLöschen