Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Taschensinfonie

Endlich scheint mal wieder die Sonne. Da hab ich das bisschen Licht ausgenützt, meine Taschen auf dem Balkon zu fotografieren. Das weiße, eckige darunter ist der Lichtschalter.

Taschenbeutel

Mit ganz vielen Innenfächern

wird noch bestickt

sehr, sehr frühlingsverdächtig

gemusterte Seide und viel Stickerei

romantisch
in voller Größe

Gürteltasche mit Lederdetails

Kommentare:

  1. Meine liebe Frau Marion,
    ich finde keine Worte, ob der vielen " hammermäßigen" Taschen . Oben links ist mein Favorit, du weißt ja schon - ich bin leicht olivlastig...
    Wenn ich mich nicht mehr so sehr auf Märkten herumtreibe, will ich auch filzen lernen.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen "filzen lernen" - stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Schließlich hast du`s voll drauf. Wenn ich da nur an deinen Klassedrachen denke oder die herrlichen genadelten Gesichter (Olga). Was macht eigentlich die Idee mit der Drachenanleitung?!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Geht gerade nicht, wegen Weihnachten....
    LG Angela

    AntwortenLöschen