Follower

Montag, 25. Februar 2013

Licht gegen die Dunkelheit

Corinnas Winterendfilzworkshop hat mir dieses helle Licht beschert.
Verwendet wurden Wensleydalekammzug und Wensleydalelocken, sowie Merinovorfilz. Eingenäht habe ich viele Glasschliffperlen und als Untergestell diente eine alte ausrangierte Ikea-Tischleuchte, deren Papiergestell längst kaputt gegangen war.
Sie steht jetzt auf meinem Tisch und strahlt eine ganz wunderbare Energie aus. Ich möchte sie am liebsten immerzu anschauen.








Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, die würde ich mir auch stundenlang anschauen. Wensleydale ist aber auch super für Lichtobjekte.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - und so siehst du deine "ehemaligen" wieder, in Verwendung! LG zu dir in den Schnee, Marion. (Bei uns ist fast alles weggetaut, Hurra!)

      Löschen