Follower

Donnerstag, 11. Juli 2013

Blüten

Filzblüten für eine liebe Kollegin. Ein herrlich geschwungener Baum aus Schmiedeeisen soll damit dekoriert werden. Vielleicht bekomm ich davon auch noch ein Foto...

Aber jetzt erst mal zur Fotosession in den nahegelegenen Hain.

Und da glaubten dann noch andere Motive dran und wurden kurzerhand für die Ewigkeit festgehalten.
Die Schönheit ist so schön.
Wer die Schönheit sieht, der liebt.
Es war ein wunderschöner entspannender kleiner Ausflug, um den Alltagsstress ein wenig abzustreifen.

1. Filzblüten am Baum





Bald werde ich ein Schmetterling!


2. Kanadagänse machen "Siesta"



3. Buchfinkenpärchen / Ente schwimmt ins Bild und wieder heraus

Hier lagen einige Brotbrösel, weil gleich nebendran die Fische im Weiher gefüttert wurdenHerr und Frau Buchfink ließen es sich schmecken.


4. Animiert durch meinen Bruder, der mir unter der Woche das perfekte Seerosenbild schickte, hier einige Versuche von mir.
Fast wäre ich in den Weiher gesprungen, weil die schönsten Seerosen geizig in der Mitte des Weihers wuchsen!






5. Cosmea dem Himmel näher gebracht



6. Sie strahlten mit der Abendsonne um die Wette...



Kommentare:

  1. Das hast du richtig gemacht...
    Einfach mal raus. Man wird IMMER belohnt.
    Ich liebe Cosmea, sie sind so zart.

    PS: Es ist kurz vor 23 Uhr und mir fielen beim Basteln an BromBärchens Bettchen noch folgende Namen für Glückskäppi ein.
    "Happy -Käppi"
    "Gedankenstütze - Mütze"
    Na ja und "Kapp der guten Hoffnung" , ist leider schon zur Fußball WM kreiert worden.
    Ich arbeite weiter daran ( Namensfindung) und du hoffentlich an den Mützen...
    GLG und gut´s Nächtle
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der geschmückte Baum mit den wunderschönen Filzblüten sieht traumhaft aus. Deine restlichen Fotos sind schön anzuschauen. Danke
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Kunsterwerke ! Herrliche Bilder ! LG Anke

    AntwortenLöschen