Follower

Sonntag, 17. November 2013

Markt 2!

Habe und bin fertig. Ziemlich anstrengende Angelegenheit...
ABER: Viele nette Gespräche, viele filzinteressierte Leute.
Danke Oberkotzau/Hof und alle anderen!


Meine Tochter bestand darauf, dass ich mit meinem Stand fotografiert werde.

Immer mit meiner "Marktisi" - eine große Hilfe! (Danke Mausi!)

Dieses Häkelschaf wohnt jetzt bei mir! Auf dem Stand hinter uns mähte es so laut...bis ich nicht mehr widerstehen konnte!

Kommentare:

  1. Liebe Marion ,ja die sind zu verkaufen ,sind auch neue in der Produktion ;) stück 3,90.Wenn du welche haben möchtest dann schreib mir Email : karinabrandt1@live.de LG:Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe fleißige Filzmari,
    als ich am Sonnabend Nacht auf deine Seite schaute und die schönen Hüte sah, wußte ich, dass du bis zum Anschlag gearbeitet hast und sozusagen vom Filztisch nahtlso ins Auto gewechselt bist, Richtung Hof.
    Einen sehr schönen Stand habt ihr da aufgebaut und ich hoffe es hat sich gelohnt.
    Was die Hüte anbelangt, bringst du mich gleich durcheinander. Sofort möchte ich Hüte filzen aber statt dessen verfitze ich mich in Engelbeinen.
    ( sollte erstmal meinen Plan abarbeiten :( ).
    Ich hoffe, du hast dich regeneriert und kannst etwas durchschnaufen.
    Mein weihnachtliches filzen ( VHS ) verlief ziemlich gut. Kommenden Samstag noch einmal dann werde ich auch froh sein, wenn das für dieses Jahr abgeschlossen ist.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön viel Arbeit - dachte nicht, dass meine Sachen soooo gut ankommen.
      Wünsch dir viel Kraft für Kurse, Märkte, Alltag und Filzerei!
      Schritt für Schritt...
      LG, ♥Marion

      Löschen
  3. Liebe Marion, da warst Du aber wirklich fleissig am filzen... "Hut" ab ... Ich nehme mir fest vor, auch bald wieder mal zu filzen, grad wenn ich Deine schönen Sachen sehe. Die Engelchen haben es mir ja wirklich angetan. Aber momentan bin ich total dem Färbe- und Spinn-Virus verfallen. Tja, die lieben Fasern....
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja - verfolge deine "Spinnereien" und bin fasziniert wie dünn und gleichmäßig du spinnst. Und verstehe die Sache mit dem "Virus" vollkommen!
      LG, ♥Marion

      Löschen