Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

Neue Horizonte

Ich habe mir die Bücher von Irene van der Wolf gegönnt. 
Es ist wie, wenn man eine neue Sprache lernt. 
Unerschöpfliche Ideen und neue Filztechniken.
Zwei obendrein sehr spirituelle Bücher mit wunderbaren Fotos, Anleitungen.... 
...haben bei mir einen regelrechten Bildersturm ausgelöst.
Tausende Ideen drängen darauf verwirklicht zu werden!

Allererste Versuche mit der "Upwolfing-Methode"



Unmengen von Ideen - die Bücher der Filzkünstlerin Irene van der Wolf


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann ! Reicht ein Leben um die Möglichkeiten nur ansatzweise einzufangen ?
Danke für den Link und wie schön ! sie ist Linkshänderin. So etwas fällt mir gleich auf, weil ich mühsam "umgepolt" wurde.
Freue mich mit dir über dein Kursangebot und wünsche dir herzlich, immer interessierte, neugierige Teilnehmer.
♥ Angela

Filzmari hat gesagt…

Woher weißt du denn, dass sie Linkshänderin ist? Du verblüffst mich immer wieder!
Ich hoffe natürlich auch mit vielen Filzbegeisterten den Frühling einzufilzen, äh einzufangen und zu filzen. Na ja, du weißt schon!
♥Marion

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.