Follower

Sonntag, 2. Februar 2014

Gestern...



Kommentare:

  1. Beste Oma der Welt, kann ja immer nur eine sein - mehr geht nicht. Da hüpft das Herz.
    Ja und nächstes Jahr am 1.Februar schreiben wir dann eine schöne Zahl mit einer Null.....:)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich halt die zweitbeste... und Charnell hat ja nicht so viele davon.
      Lästermaul! Meine Zahl gefällt mir gut und die nächste ist ja auch sehr bedeutungsvoll. Da gibts dann ein etwas größeres Fest (du bist dabei, gell!)
      ♥♥♥Marion (bin so froh, dass es dich gibt)

      Löschen
    2. Oh, schon wieder ein Missverständnis - DUUUUU bist doch die Weltbeste Oma !!!!
      Es ging doch um dich !!!! und Charnell .
      Aber Lästermaul ist auch schön - das adelt mich gerade.
      LG

      Löschen
    3. Hab das auch mit Schmollmund und etwas Ironie einer beleidigten Leberwurst geschrieben. "Lästermaul" sollte übrigens liebevoll rüberkommen, Frau Gräfin!!!
      ♥Marion

      Löschen