Follower

Samstag, 1. März 2014

In einem...

...gefilzt. Untrennbar!














Kommentare:

  1. Jetzt wo ich genau hingucke, sehe ich bei deinen vorherigen Blüten doch einen Faden...
    Tut der Sache aber keinen Abbruch, immer noch und auf´s Neue schön, so wie dein Blütenfeuerwerk oben, - die Unzertrennlichen.
    LG Angela,
    muss mich noch bis Sonntag beschäftigen und dann einrücken....Hier in der Nähe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir, dass das Nahe das Richtige ist. Bin in Gedanken bei dir...beim Filzen kann man so herrlich meditieren, aber auch Gedanken voller Kraft und Zuversicht kultivieren.
      Alles Gute, ♥Marion

      Löschen
  2. An den Blüten und ihrem Aussehen kann man sehen, wie viel Freude es Dir macht , sie zu zaubern. LG Eva

    AntwortenLöschen