Follower

Donnerstag, 3. April 2014

Zauberfilzkurs bei Corinna

FALSCH: ...mit Corinna.
Denn sie reiste extra über 1000 Kilometer aus Ungarn bis ins oberpfälzische Windischeschenbach, um uns in der Filzzauberkunst zu unterrichten.
Nicht zu vergessen: Diese herrlichen 2 Tage haben nur so toll funktioniert, weil  Sandra alles so wunderschön organisiert hatte. Uns fehlte an nichts und auch kulinarisch wurden wir hervorragend verwöhnt.
DANK euch allen - auch den anderen Mitfilzerinnen und ihrem Ideenreichtum!!!

1. meine Werkeleien

Riesenblüte?

UFO?

Fleischfressende Pflanze?

 
grüne B.....?

"Drachengefäß"


"Drachentasche"


2. einige Exponate meiner Mitfilzerinnen
gesammelte Werke

3. Filzfrauen
Stolze Filzkünstlerin

Glückliche Gesichter
präzise Anleitung

Experiment - dreidimensional

...in der Entwicklung
Ein Foto von uns allen folgt noch. Vermutlich ist es gerade auf dem Weg zwischen Ungarn und Deutschland. Wer weiß vielleicht hängt es ja in den Alpen fest? :))


1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,

    wow - was für Farben und welche Vielfalt. Das war ganz sicher ein Wochenende voller Kreativität
    und Spaß und Wolle.
    Und Wahnsinn, was du alles geschafft hast in zwei Tagen :))

    So ein Wochenende öffnet das Herz und gibt der Seele neuen Schwung.
    Sei herzlich gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen