Follower

Dienstag, 19. August 2014

Schnoodle liebt Filz

Ich auch!

Schalkragen mal 3 - Angela hat mich inspiriert!

Schal oder Tausendfüßler?

Schnoodle denkt sich: "Da haben die extra für mich ein Filzkörbchen auf den Tisch gestellt!" Das größere Bild zeigt Schnoodle in meiner Werkstatt inmitten von herrlich weichen Seidenstoffen. Hier hat sie den ganzen Vormittag geschlafen!

Kommentare:

  1. Da möchte ich auch gern Schnoodle sein.
    Morgen schreib ich noch mal. Bin ganz müde jetzt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der mittlere Schalkragen hat es mir ganz besonders angetan. Die Kombination aus blau und grün bringt eine tolle Frische!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen - ist mir schon klar, dass es viele Angelas gibt. Ich meinte Frau "allesgewollt"-Angela.
      Freut mich, dass dir der Schalkragen gefällt. Werd nachher mal auf deinem Blog stöbern gehen.
      LG, Marion

      Löschen
  3. Ach ja, Katzen und Stoffe, immer wieder ein dreamteam! Herrliche Farben, herrlich gefilzt! Wunderschön!
    Lebe Grüße zu dir!
    Erika

    AntwortenLöschen