Follower

Donnerstag, 28. August 2014

Taschenfilzerei

Die ersten beiden Filztaschen sind fertig - falsch - fast fertig. Die bunte Tasche will ich noch mit Lurexgarn besticken.
Die Taschen sollen immer bestimmten Themen gewidmet sein.
Rosentasche - Regenbogentasche - Fischlitasche (derzeit in Arbeit) - Baumtasche - Monettasche - Schmetterlingstasche - ....und was mir sonst noch so einfällt.
Aber jetzt gehts am Sonntag erst mal für eine Woche nach Frankreich: Taize!!! Hurra!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Taschen sind das, vor allem die Grüne ;-)
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Gestern noch im Atelier , - heute fertig zum Ausführen.
    Sehr, sehr schön und auf die anderen freue ich mich schon. Allein die Themen versprechen schon viel.
    Die untere Tasche ist mein Favorit von der Farbgebung , bestickt bestimmt (m)ein Traum.
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen