Follower

Montag, 15. Dezember 2014

Bamberg - ein Heimspiel

Ganz besonderen Spaß hat mir der Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende in Bamberg, meiner Heimatstadt, gemacht. Es ist herrlich so viele bekannte Leute zu treffen, zu plaudern und zusammen zu lachen. Liebevoll wurde ich mit heißem Tee, leckeren selbstgebackenen Apfelkuchen und kräftiger Suppe versorgt. Auch mein Schatz hat mir Butterbrote geschmiert und eine Brotzeit miteingepackt.

Ich hatte einen wunderbaren Platz direkt im ehemaligen Altarraum der Johanniskapelle.


Schal oder Tischläufer oder Wandbild...

"Salatmütze" mit ArtYarn gehäkelt

Doppelfachtasche und Sterne nach einer Anleitung von allesgewollt

1 Kommentar:

  1. Was für ein prachtvoller Stand in würdiger, feiner Umgebung, gefüllt mit vielen Kostbarkeiten.
    Der Schaaaal !!! OMG !
    Die Lockenmütze schmückt jetzt bestimmt ein anderes Köpfchen.
    (Meine jedenfalls wurde auch gekauft, was ich nicht gedacht hätte.)
    In Gedanken bei dir
    Herzlich Angela

    AntwortenLöschen