Follower

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wie Weihnachten und Geburtstag

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hab ich doch tatsächlich schon zu Weihnachten ein Geburtstagsgeschenk bekommen! Geburtstag hab ich wohlgemerkt erst im Februar.
Jetzt kann es Winter werden. Es muss sogar Winter werden, damit ich endlich diese wundervolle Mütze von Angela (allesgewollt) anziehen kann. 
Ich besitze jetzt ein echtes allesgewollt -Unikat - und bin überglücklich!
Auch freu ich mich jetzt schon aufs Verarbeiten des herrlichen ArtYarn Wollstrangs in "Sonnenfarben" und natürlich oder vor allem aufs Wiedersehen!

Mein Schatz durfte fotografieren und ich bin in die Mütze total verliebt!



Kommentare:

  1. Liebe Mareschka, ja es hat was russisches,
    du kannst die Kappe ja im Wechsel mit der Salatmütze tragen, je nach Laune.
    Außerdem solltest du eine Reise zu Väterchen Frost buchen. Die russische Festlandskälte ist sehr zuverlässig.
    Steht dir gut !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Salatmütze ist schon bei einer netten Kundin!
      LG, Mar...

      Löschen