Follower

Mittwoch, 14. Januar 2015

Eukalyptusfieber

Bei meiner Floristin hab ich jetzt noch eine weitere Eukalyptussorte bekommen. Wunderschön! Ich bin ganz verliebt in diese Pflanze. Schließlich färbt sie meine Lieblingsfarbe!
Ich habe ein weißes Nunoshirt (Merino/Pongeeseide) "geprintet" und Versuche auf unterschiedlichen Materialien unternommen.



1. Wollstrickstoff - 2. Pongeeseidentuch - 3. Seide/Leinen-Mischgewebe - 4. Wollbekleidungsfilz - 5. Bouretteseide


Kommentare:

  1. Schade, du hast ,meine Nachrichten vom IPod nicht bekommen, oder doch ?

    AntwortenLöschen
  2. Laptop kaputt darum iPod....
    Du weißt ja, dass es auch grün färbenden Eukalyptus gibt - das wären dann meine Farben .
    Dein Printfieber kann ich gut verstehen, - die Anspannung die Überraschung und die Fülle der Möglichkeiten.
    ( Hatte ein bisschen bei verfilztes Leder gestöbert und dort auch sehr feine Sachen entdeckt. Rizinus sieht auch toll aus und Rosen )
    Noch hat dieses Virus keine Andockstelle bei mir erwischt, wollen tät ich schon nur können kann ich nicht...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zwar auch schon auf diesem Blog gestöbert, aber von grün färbenden Euka hab ich noch nix gehört, der müsste ja dann rötliche Blätter haben?
      Ob Rosen etwas hergeben ist totale Glückssache, bei mir wollten sie nicht...
      Dachte wir könnten, wenn ich zu dir komme und etwas mitbringe auch ein bisschen ecoprinten.
      Hab nochmals ne andere Sorte bekommen. War aber Freitag/Samstag in Ulm und konnte noch nichts ausprobieren.
      Schönen Sonntag!
      ♥ Marion

      Löschen