Follower

Sonntag, 22. März 2015

Blütenreich...

war meine Woche. Teilweise.

1. Tischblüte


2. Blütenfilzkurs mit den Afra-Frauen


3. Osterstrauß (schwierig zu fotografieren)


4. Frühlingsblümchen


Kommentare:

  1. Irgendwie weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Garten, Eier bemalen/färben, Buntfilzen u.s.w.
    So habe ich auch vergessen Fotos von meinen letzten Blütenkurs zu zeigen.
    Die Blüten, die ihr gefilzt habt sind sehr schön geworden und ich bin sicher, das Filzen geht dort weiter.
    Die dicke fette grüne Henne ist ne Wuchtbrumme !
    Herzlichst,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die Henne gefällt dir auch. Ich hab schon überlegt, ob man sie nicht auch filzen könnte...
      LG, Marion

      Löschen
    2. Ja, daran hatte ich auch gedacht. Wollen wir ? Nadeln oder und nass & hohl ?

      Löschen
    3. Mit Nadeln hab ichs nicht so, aber nass immer! Muss nur leider erst noch zwei rote Stuhllehnenkissen, die ich schon seit 6.12. vor mir her schiebe erledigen...da hätt ich ja jetzt eine Superausrede. Wer postet die grüne Henne eher - du oder ich!?
      Hoffentlich können wir bald "analog" zusammen filzen, weben, plaudern, usw.!!!

      Löschen
  2. Liebe Marion, kein Zweifel, der Frühling ist auch bei Dir angekommen! Allerschönste Wollblüten und Filzbilder. Frühlingsblüher in schönen Töpfen samt österlichem Schmuck (die Eier sehen edel aus!).
    Auch bei uns wird es endlich Frühling und ich könnte nur in der Sonne sitzen und genießen und freuen...

    Alles Liebe und eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika - ich wünsch dir auch ganz viel Frühlingssonne,wärme, freude, gedanken, usw.
      LG, Marion

      Löschen