Follower

Freitag, 31. Juli 2015

Kein alter Hut!

Und trotzdem gibt es immer wieder Leute, die mir übel nachreden müssen. Vielleicht haben sie es nötig?

Spaß gemacht haben diese Ecoprinthüte. Einen einfachen weißen Merinorohling mit viel Maulbeerseide für den Glanz hab ich gefilzt. Dann wurde der noch unmodellierte Hut mit Eukalypthusblättern belegt in Blauholzsud etwa 90min gekocht.
Anschließend ging es ans Modellieren, was mir immer viel Vergnügen bereitet.
Das mach ich mal wieder. bestimmt lassen sich so auch anspruchsvollere Hüte gestalten.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Hüte genügen aller höchsten Ansprüchen !!!!!
Unikate vom Feinsten !
Weiter so !
Klasse gemacht !
Liebste Grüße in die Alchimistenküche.
Angela

marlene family-loos hat gesagt…

wunderbar - profimäßig - gratuliere
grüße aus der pfalz
christa

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.