Follower

Montag, 10. August 2015

Meditationskissen

Bei dieser Hitze hilft nur noch Meditieren.
Ein Sitzfellchen aus Skudde und Wensleydalerohwolle ist entstanden. Schweißtreibende Angelegenheit, wie eigentlich alles momentan...


Kommentare:

  1. Da haben wir heute beide das Gleiche gemacht , also von der Sache her ähnlich .
    Mein Fellchen entstand bei 20 Grad Hitze ! und ist aus Milchschafwolle ( bäuerlich knuffig ).
    Bei uns sind die Frösche grün. Wenn diese lange genug meditieren werden daraus Prinzen .
    Immer schön Wechselarmbäder machen und die Füße in kaltes Wasser oder besser noch, schwimmen gehen.
    Habt ihr einen Badeteich ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wärs....Aber am Mittwoch will ich mit Tochter und Enkel ins Freibad. Und wenn ich morgen früh nicht zu müde bin, geh ich vielleicht eine frühe Morgenstunde im Freibad zum Schwimmen, bevor das schreiende Volk anrückt.
      LG, Marion

      Löschen