Follower

Samstag, 7. November 2015

Filzfransenkragen...

...und kleine Täschchen sind neu in der Werkstatt entstanden:




Kommentare:

  1. Das Filzfransenkragenfilzen ist super gelungen. Toller Hingucker !
    Ja und das mit den Täschchen hatten wir ja gerade am Telefon durchgenommen. Werde auch auf die futterlose Variante umsteigen :)
    Morgen sind alle Filzfransenkragen weg, wetten ! Der Hammer !
    Herzlichst , Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten hab ich noch.
      Na ja, und auch bei mir war ein paar Kilometer weiter verkaufsoffener Sonntag :( .....und die Leute erzählten, dass früher hier mehr Stimmung war und auch entsprechend mehr los war. Aber ich will mich nicht beschweren. Es ging so einigermaßen, aber ich traf viele bekannte Leute, hatte Zeit für nette Gespräche, was ja auch viel wert ist.
      Draußen hatte es um die 18 Grad und strahlenden Sonnenschein - ein extremer November.
      Jetzt bin ich müde....
      Tschüss, Marion

      Löschen
  2. Den Türkisbunten hätte ich auch genommen.
    So fröhlich wie er daherkommt.
    Schlaf gut und guten Wochenstart.
    LG Angela

    AntwortenLöschen