Follower

Freitag, 22. Januar 2016

Ich bin a wunderschöner Schmetterling


Das war einer der Lieblingssprüche von meinem Schatz: "Ich bin a wunderschöner Schmetterling" aus dem Film "Das große Krabbeln". Selbstverständlich mit ziemlich viel Witz und Selbstironie in der Stimme, was uns immer wieder Schmunzeln ließ.

Mir ist gerade nicht so sehr zum Lachen - Gefühle von Sinnlosigkeit versuchen sich breit zu machen. Da hilft nur eins: Sich an das wunderbare Geschenk der Liebe zu erinnern.

Und dann hab ich gleich noch versucht ein Seelenbild: Schmetterling zu filzen. Vielleicht ist es ja aber auch ein Engel.

vor dem Filzen

fertig gefilzt

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist ein Schmetterlingsengel !
Denke sehr an dich und kann doch nicht wirklich helfen.
Liebe Grüße
Angela

Filzmari hat gesagt…

Wie gefällt dir das Video? :))

Erika hat gesagt…

Liebe Marion, ein wunderschönes geflügeltes Wesen. Es scheint nicht auf die Form anzukommen, sondern darauf, was er transportiert. Wunderschöne Momente, die bleiben.

Alles alles Liebe
Deine Erika

Sheepy hat gesagt…

Ich bewundere deine Kreativität und wie du sie gerade jetzt einsetzt. Ich wünscht ich könnte das auch, statt dessen suche ich andere Wege um klar zu kommen.
Bewundernde Grüße
Sheepy

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.