Follower

Montag, 29. Februar 2016

Around you - around me



Nach der Idee von Wolle Natur Farben ist mein Ahnengefäß entstanden. Herzlichen Dank dafür!
Ich werde, soweit vorhanden, kleine Gegenstände, Erinnerungen und Fotos reinlegen. Vielleicht werde ich den ein oder anderen Brief schreiben und auch mit hineingeben. Das Gefäß wird einen schönen Platz in unserer Mitte bekommen.
Denn wo sonst sollten sie denn sein, wenn nicht bei uns, da wir alle EINS sind. So kann die Kraft ungehindert fließen...
  


Details Ahnengefäß

Kommentare:

  1. Traumschön ist es geworden, liebe Marion! Ich habe diese wunderschöne Idee auch mit großen Augen verschlungen. Nun sehe ich bei Dir auch so ein schönes Exemplar. Völlig richtig, Deine Gedanken zur Mitte und den Ahninnen und Ahnen. Wir haben so viel vergessen von all diesen Dingen ...

    Wie geht es Dir, liebe Marion? Ich denke oft an Dich, schaffe es aber kaum mal an den PC zum Bloggen oder Schreiben.
    Ganz viele liebe Grüße zu Dir
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Erika!
      Manchmal geht es noch rauf und runter mit den Gefühlen und der Traurigkeit. Manchmal kann ich mich ganz gut auf das Licht im Inneren besinnen...
      LG, Marion

      Löschen
    2. Ich mag zwar kein Ahnenkult aber eine handwerklich schöne Arbeit von Dir :)

      Löschen
  2. Das Gefäß würde ich gern mal in Natura sehen. So viel gibt es da zu staunen und zu entdecken.
    Schönste Farben und toll bestickt.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen