Follower

Samstag, 26. März 2016

Auferstehung

Jeden Tag aufs Neue - auferstehen.
Jeden Tag die Möglichkeit auf ein neues Leben.
Weil Leben durch Geburt und Tod, durch alle Lebewesen und alle Dinge, durch Zeit und Raum hindurchstrahlt.
In Ewigkeit.

Filzen ist für mich nicht nur Kunst. Es ist ein Stück Therapie. Da fließt ES durch mich hindurch und erschafft....
Danke!

Meine "Auferstehungsjacke":


Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    schön, das ES wieder fließt !
    Die Jacke ist traumhaft schön. Die Buntheit sehr harmonisch. Die eingefilzten Stöffchen und Farben harmonieren gut mit den graphischen dunklen Linien. Ein Hingucker vom Feinsten.
    Ich denke an Dich,
    herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela - schön, dass dir das Ergebnis gefällt. Übrigens: ES fließt immer, kommt darauf an wie bereit man ist, wie durchlässig oder wie widerständig. Ich bin manchmal einfach völlig kraftlos und brauche so viel Ruhe. Auch nach der Jacke hab ich mir gedacht, dass das so noch nicht geht.
      LG und die besten Wünsche, dass ihr gut erholt und gestärkt wohlbehalten wieder daheim ankommt!
      ♥ Marion

      Löschen