Follower

Mittwoch, 30. März 2016

Frühling/Sommer

Auf dem Baumwollstoff ist schon der Frühling, oder gar der Sommer 2016 eingekehrt. Ich hab ihn zu einer leichten Frühling/Sommerjacke mit Dreiviertelärmeln verarbeitet.

Genäht aus einem bestickten Batikstoff

Kommentare:

  1. Frühling pur - wunderschön ist die Jacke. Aber die Filzjacke von neulich begeistert mich auch nach wie vor. Das ist eine ganz Art, etwas Schweres zu verarbeiten, ich bewundere dich sehr.

    Ganz liebe Grüße von Melanie, die sehr viel an dich denkt und imemer noch die passenden Worte sucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      ich denke auch oft an dich...und dass wir es ja vielleicht in diesem Jahr angehen könnten mal zusammen ein Ecoprintwochenende zu veranstalten. Der Sommer kommt ja erst noch und vielleicht finden wir ja die passende Zeit dazu.
      LG,
      Marion

      Löschen
  2. Ich bewundere deinen Mut zur Farbe. Deine Jacken auch die gefilzte sehen so frisch und lebensfroh aus.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheepy,
      ja - so bunt bin ich...obwohl ich durch das traurige Ereignis oft den Wunsch verspüre mich weiß oder naturfarben anzuziehen...
      Beim Filzen oder Nähen muntern die fröhlichen Farben meine Stimmung auf (deshalb "Therapie") - meine Seele braucht diese Schwingungen.
      LG, Marion

      Löschen
  3. Wo kauft man denn so wunderschöne Stoffe ein ?
    Den hätte ich auch mitnehmen müssen.
    Schönes Jäckchen ist da draus geworden.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gabs in Bamberg mal einen holländischen Stoffmarkt und da bin ich schwach geworden...
      LG und schönes WE!
      ♥ Marion

      Löschen