Follower

Freitag, 29. April 2016

Platz

Platz für Schönheit - Magnolie im Hain

Platz zum Träumen, Plaudern, Planen...Zusammensein

Ringelnatter im Hain - Platz zum Sonnen

Tränendes Herz - kein Platz für Trauer in unserer Leistungsgesellschaft

Kommentare:

  1. Liebe Marion, noch immer finde ich keine Worte zu Deinem Verlust. Es wiegt so schwer, dass mir das meiste unpassend erscheint. Doch es tut gut, Gartenbilder bei dir zu sehen, die von der Hoffnung und vom Leben erzählen.
    Ich denke an dich und sende dir Liebe und Licht.
    Herzliche Grüße
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      ich wünsche dir von Herzen ein schönes sonniges Wochenende! Danke, dass du an mich denkst. Ich denke auch immer an dich, wenn mich deine Nebelfrauen in der Werkstatt angucken...
      Deine Blogeinträge lese ich auch immer mit - du schreibst und gestaltest alles so feinfühlig, dass es eine Freude zum Anschaun ist.
      Sei lieb gegrüßt (Liebe und Licht sind bei mir angekommen!),
      ♥ Marion

      Löschen
  2. Bei dir blüht alles schon so schön ... und irgendwie hast du wie immer Recht. Nur Stärke zählt, aber will man immer stark sein.
    Liebe immer wieder tröstende Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheepy,
      danke für deine tröstenden Grüße - schicke auch gleich welche voller Fröhlichkeit zu dir in den Norden. Euer Frühling lässt wohl noch etwas auf sich warten...kommt aber ganz bestimmt. Die Aufnahmen stammen aus einem wunderschönen Park hier bei uns...also so tolle Blüten hab ich nicht bei mir im Garten.
      Schönes Wochenende und liebste Grüße,
      Marion

      Löschen