Follower

Donnerstag, 26. Mai 2016

Dschungelschal und Libellentasche

Der Schal entstand aus einem gemusterten Baumwoll/Viscoseschal und selbstgefärbter Merinowolle, nebst einigen Wolllocken.
Die Libellentasche besteht aus einem Nunofilz mit einem aus Indien mitgebrachten Seidenstoff, leuchtend pinker Merinowolle und der aufgenähten Messinglibelle.

Die Buddhafigur ist das Geschenk einer lieben Freundin!

Pfingstrosenblüte im Hintergrund

Kommentare:

  1. Der Schal ist toll geworden, wirkt so schön frisch und doch kess mit den Locken. Die Verzierungen sind das I-Tüpfelchen auf deiner Tasche.
    Wieder begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist natürlich mein Favorit, denn Taschen hat Frau nie genug.
    Sehr schön ist auch die Farbe.
    Herzlichst,
    Angela Google blockiert Wordpress !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab mich schon gewundert. Du bist doch normal allesgewollt, oder. Das heißt du musstest dich extra bei Google anmelden, weil sie dich über wordpress nicht kommentieren lassen...?! Es ist schon bedenklich was "Medien" so alles in der "Hand" haben.
      LG und alles Gute für Mo,
      ♥ Marion

      Löschen