Follower

Montag, 2. Mai 2016

Maifeiertag

Ein herrlicher Tag - viele fröhliche Gespräche - lustige Spaßfotos...und ein guter Spruch von Hans Christian Andersen begleiteten mich durch diesen 1. Mai 2016.
Lieber Besuch war da - ich bekam ein Roterosenstöckchen und mein Bruder brachte mir einen Strauß Tulpen, einen guten Duft und eine Karte mit eben diesen Spruch voller Lebensleichtigkeit mit:

Leben ist nicht genug,
sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit
und eine kleine Blume
gehören auch dazu.

   

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    eine feine Auswahl an Maifreuden zeigst Du und ich bin so begeistert von den Gedanken des Schmetterlings!
    Das werde ich mir ausdrucken und auf Sonne hoffen, denn hier regnet und regnet es. Eine Freude, die nur der Garten teilt :)

    Viele liebe Grüße zu Dir und Sonnenschein, Sonnenschein, Schmetterlinge und Blumen.
    Deine Erika

    AntwortenLöschen