Follower

Mittwoch, 15. Juni 2016

Schafskälte?

Nein! Als ich heute mein Päckchen mit einem Rohwollvlies auspackte, wurde mir richtig warm ums "Filzerherz".
Und so musste ich auch gleich ein Sitzfellchen ausprobieren.
Ob dieses Lockenkissen aber so bleibt, weiß ich noch nicht. Mir schweben da so ein paar Ideen im Kopf herum...



Kommentare:

  1. Ein Traum, in den man sich einfach nur einkuscheln möchte. Wenn ich das so sehe, dann fehlt mir das Lockenwaschen heuer noch viel mehr. Ich bin gespannt auf weitere Sitzfellchen, die Technik habe ich bis heute nicht kapiert.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Von welcher Rasse ist denn das Vlies ?
    Meine Kleingelockten müffeln noch in der Garage....
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ein Mischling aus Pelzschaf und noch etwas anderem sein. Superqualität!
      LG, Marion

      Löschen