Follower

Sonntag, 21. August 2016

Ecoprint "Roter Rausch"

Die Jacke ist fertig und ein dazu passender Rock ebenfalls. Diesmal mit Sauerampfer und japanischem Ahorn.



Kommentare:

  1. Meine Güte aber auch.... !!
    Während sich unsereiner bedienen lässt, bist du tag und nachtaktiev !
    Ja, es fühlt sich rauschartig an, was ich in den letzten Post gesehen habe. Ein wunderbarer Rausch.
    Sagenhaft schöne Ergebnisse, das Zurückhaltende und das Dominante.
    Solche Jacken würde ich sofort anziehen.
    Die Stängel vom Sauerampher wirken richtig plastisch.( oder sinken sie tatsächlich in den Walkstoff ?).
    Prophylaktisch melde ich mich schon mal für einen Kurs an, denn wer schlau ist, macht einen bei dir !
    Liebe , herzliche Grüße
    Angela ( wieder zu Hause )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela - die Zeit ohne deine Kommentare war endlos und du hast mir gefehlt!
      Ich hoffe sehr, dir geht es gut!
      Gerne kannst du zu einem Kurs zu mir kommen. Auch mein Sofa gehört dir...aber ich glaube so ganz ernst hast du es nicht gemeint, wegen der Entfernung, oder!?
      Ich würde mich riesig freuen, aber verstehe auch....
      Morgen hat die "Kleine" Geburtstag (27J.) und am Donnerstag kommen ein paar Freundinnen zum Ecoprinten, aber dann rufe ich dich an. Mal wieder etwas plaudern!
      LG,
      Marion

      Löschen
  2. Oha, da fällt es schwer den Mund wieder zu zukriegen. Gerade habe ich noch nach den Stoffverbrauch gefragt und du präsentierst gleich noch das Ergebnis plus Rock. Beides Unikate durch und durch, bewundere deinen Mut mit dem Schneidern. Daran scheitert es bei mir noch. Bei gekauften Stoffen habe ich da keine Probleme, denke irgendwann wird das auch mal. Bis dahin erfreue ich mich an deinen tollen Sachen.
    Ganz begeisterte Inselgrüße
    Sheepy
    P.S. Schliesse mich da Angela zwecks Kurs an ... ;O)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sheepy!
      Einen Kurs können wir hier gerne machen - allerdings wäre deine Anreise ziemlich lange. Ich wohne in Oberfranken/Nordbayern in der Nähe von Bamberg. Könnte mir gut ein Kennenlernen vorstellen.
      LG, Marion
      P.s.: bei Interesse bitte Mail unter mari_Online@freenet.de

      Löschen
  3. Wow, was für Farben. Da hast du die letzte Jacke noch mal übertroffen. Eigentlich wollte ich meine Finger vom Stoff färben lassen, aber bei diesen Anreizen....
    So ein Kurs wäre eine sehr verlockende Idee. 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Schönfinden! Der Stoff ist vorgebeizt, dann gefärbt und erst im nächsten Schritt mit Blättern bedruckt (Ecoprint nach der Methode von Irit Dulman).
      Bei Kursinteresse schick mir eine Email und dann sehen wir was möglich ist. mari_Online@freenet.de
      LG, Marion

      Löschen