Follower

Mittwoch, 17. August 2016

Geplantes Chaos

Sehr widersprüchlich.
Geplant waren die blütenähnlichen Muster aus Merinowolle. Geplant war die Technik: Nunofilzen. Geplant mehr oder weniger auch die Farben der verwendeten Wolle.
Völlig ungeplant wurden verschiedene Seidenreste über das Ganze geworfen/gelegt.
Und vom Ergebnis ahnte ich nur Eines im Voraus: ES WIRD BUNT

Hier mein "BuntWildesTuch".

noch ungefilzt

Tuchvorderseite
 Tuchrückseite:
Mit Libellensitzkissen - mein Lieblingsplatz auf der Sonnenterasse!

Ein bisschen steckt hier auch der Affirmationssatz für einen Teil meiner weiblichen Seelenseite mit drin:
" In wilder Freiheit im Fluss und dienend in der Liebe geborgen sein"

1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Herrlich diese Unbefangenheit ...
Lieben Inselgruß
Sheepy

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.