Follower

Montag, 7. November 2016

Taschen...

... braucht frau immer.
Ich habe ein Modell so quasi als Shopper gefilzt. Gerade noch fotografiert, fand es gestern schon eine neue Besitzerin.
Zwei weitere Taschen sind aus der Fläche gefilzt und mit Leder kombiniert. Einfach mit Knopf und ohne zusätzliche Innentaschen.


Kommentare:

  1. Das Muster der Tasche ging mir gar nicht aus dem Kopf.
    Schöne klare Farben. Tolle Graphik.
    Ging sie mit der Jacke aus dem Haus ?
    Gute Besserung, dann klappt es auch mit dem Garten.
    Denk an dich,
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Garten muss warten...
      Nein - ich hab die Tasche am Sonntag auf dem Markt verkauft. Und das Muster ist von deinem Kissen, das du nicht verkaufen durftest inspiriert. Ich fand die geomatrischen Flächen toll und hab sie dann verfilzziert, während du gestickt hast.
      LG, Marion

      Löschen
  2. ah ! verfilzziert ! schönes neues Wort.
    LG , Angela

    AntwortenLöschen