Follower

Freitag, 30. Dezember 2016

Nie wieder...

So ein Jahr wie 2016 kommt hoffentlich nie wieder.
Es gab schon auch viel Gutes zu berichten und ich werde mich morgen mal hinsetzen um dies alles zu notieren. Dann bleibt dieses verflixte 2016 vielleicht doch nicht als Schreckensjahr in Erinnerung.

Nett finde ich auch die Idee ein großes Schraubglas übers Jahr mit kleinen Zetteln zu füllen, auf die man all das Gute und Schöne, was man so erlebt, schreibt. Da gibts dann am letzten Tag im Jahr vermutlich ein ganz fettes Dankeschön für ein Superjahr.

1. Christbaumimpressionen


2. Engel der Fülle für das neue Jahr 2017!


Kommentare:

  1. Liebe Marion, für deinen Besuch und deine lieben Worte auf meinem Blog danke ich dir sehr!
    Du freust dich auch auf das neue Jahr?! Das ist prima, denn 2016 werde ich auch eher mit vorerst traurigen Gefühlen erinnern. Dein Engel der Fülle für 2017 drückt so viel Lebenskraft und Freude aus. Ich wünsche dir von Herzen, diese Freude zu erleben. Segen, Glückseligkeit, Gesundheit und Liebe und
    alles alles Gute

    von deiner Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion als stille Leserin möchte ich dir gerne alles Gute für 2017 wünschen. Ich muss etwas scmunzeln den vor kurzem habe ich das Glückglas gerade aufgeschaltet und du schreibst hier davon. ;) Dein Engel der Fülle ist ein wunderschönes Bild und ich wünsche dir viel Lebenskraft, gute Gesundheit und alles mögliche Gute für neue Jahr. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    dass das neue Jahr viel besser wird und uns hilft, das Vergangene ruhen zu lassen, dass wünsche ich dir und mir.
    Mit dem Engel der Fülle sollte es uns gelingen.
    Liebe , herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Jahr habe ich deine so farbigen Filzereien bewundert, welche nicht daran erinnern könnten, das es ein trauriges schweres Jahr war. So geht wohl jeder seinen eigenen Weg der Verarbeitung, auch bei mir war es das Filzen. Die Idee mit dem Glas finde ich wirklich toll und ich denke auch, dass so viel Schönes und Wunderbares überwiegen werden.
    Komm gut in ein bestimmt besseres Jahr
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für eure Kommentare, ihr Lieben! Es tut so gut eure Worte zu lesen. So viel Verbundenheit entsteht dadurch. Da wächst meine Zuversicht auf ein tolles 2017...
    DANKE ♥♥♥
    Marion

    AntwortenLöschen