Follower

Montag, 19. Dezember 2016

Weihnachtsbilder 2015

Das ist kein Druckfehler! Letztes Jahr hatte ich mit meiner Klasse in den 3 Tagen vor Heilig Abend Weihnachtsbilder gefilzt. Zuerst wurden Entwürfe mit Wasserfarben auf Papier erstellt, dann gings an die Filzerei. Alles im Klassenzimmer, Überschwemmungen inklusive.
Der Stress war für mich enorm, weil zu dieser Zeit schon mein Mann im Krankenhaus lag und mir gesagt wurde, dass Lebensgefahr bestünde...

Die Bilderergebnisse sind ganz gut geworden und die Kinder waren sehr stolz!


Kommentare:

  1. Liebe Marion, vielen Dank erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Mit Kindern filzen ist immer wunderbar, egal wie stressig und es ist ein Im Leben sein! finde ich. Tolle Filzergebnisse! Dir ein friedliches,lichtvolles,freudiges, gemütliches und besinnnliches Fest.herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Kinder sind doch so schön unbefangen kreativ, ihr Umgang mit Farben und Formen erstaunlich ...
    Liebe Marion, ich wünsche dir einen guten Wechsel in das neue Jahr. Gern habe ich bei dir gelesen und mich über deine schönen Filzereien gefreut. Bestimmt wird es 2017 hier genauso kreativ und farbenfroh sein.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen