Follower

Montag, 13. Februar 2017

Mal wieder gefilzt...

...neben recht viel Arbeit, habe ich endlich mal wieder ein bisschen Filzentspannung gefunden.

Weste mit viel indischer Seide

Schal mit faschingsbunten Seidenstücken und Eukalypthusdruck

Nunoschal mit Eukalypthusdruck in Rosarot

Kommentare:

  1. Oh Marion, da strahlt das Filzerauge nur noch, wunderschöne Arbeiten von dir, da schaut man doch einfach gerne rein, bei so tollen uns speziellen Unikaten. Das ist doch noch filzen pur, ich selber filze nicht so "grosse" Arbeiten, wer weiss vielleicht kommt das ja auch mal noch, doch heute und Morgen sicherlich nicht, dafür schaue ich es bei dir umso lieber ;)
    Lieber Gruss
    Heidi
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein "bisschen" Filzentspannung - wenn ich mir diese tollen Teile anschaue, kann ich das nur für grenzenloses Understatement halten - aber du machst das so professionell, das ist natürlich was anderes als wenn unsereins mal einen Tennisball umfilzt oder so... :-)
    Die farbige Gestaltung des bunten Schals ist hinreißend dekorativ!
    Liebe Grüße in die Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Indienweste ist was ganz Besonderes. Die Zutaten sind wie immer bei dir, das Salz in der Suppe !!! Soo schön.
    Herzliche Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ach da kann ich doch wieder mehr als nur eine Auge voll nehmen. Die Weste und natürlich die Eucalyptus Ecoprints ... schwärm.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wow wieder ein Kunstwerk und Augenschmauss! Eucalyptus ist auch immer herrlich, sehr kreativ alles! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen