Follower

Freitag, 3. Februar 2017

Petersilie zum Geburtstag

Einer lieben Freundin hab ich zum Geburtstag ganz unkonventionelle "Blumen" mitgebracht.
Ein Topf Petersilie - mal ganz etwas anderes - aber auf dem Übertopf, der mit einem Filzband aufgewertet wurde, ist dann doch eine Blüte und die Blume des Lebens zu sehen.
Gefilzt in der gleichen Art wie meine Armbänder, nur etwas breiter.


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Petrsilienkleid. Endlich wird dem Küchenkräutlein ein gebührender Rahmen geschenkt .
    Supi !!! Mit Liebe geschenkt.
    Herzliche Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh welche schönes Geschenk mit dem gefilzten Band um den Topf. Sie wird sich sicher sehr darüber gefreut haben. Dieses Geschenkt hat sie dafür noch längere Zeit und kann sich daran bedienen. Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles "Geschenkpapier". Ich finde es immer schön, wenn Geschenke so von Herzen kommen.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen