Follower

Donnerstag, 30. März 2017

Ernesto

Neulich musste unbedingt ein "Glücksschwein mit Flügeln", das ich in einem Schaufenster entdeckt hatte, mit nach Hause. Jetzt hängt es am Osterstrauß.
Und dann hatte ich noch die Idee, es nachzufilzen...
Oje - die Beine wurden so lange, dass sie wohl eher zu einem Schimpansen gepasst hätten, die Ohren erinnerten an eine Fledermaus, der Schwanz an einen Korkenzieher und die Flügel an Hermes...
Da war dann plötzlich dieser Name in meinem Gedanken: Ernesto
Es ist also kein Schwein, sondern ein Ernesto 😊.


Kommentare:

  1. Schnoodle weiß auch nicht so genau....? Man munkelt noch.
    Enesto mit Nachname Hermesfortuna.
    Gestatten : Ernesto Hermesfortuna !
    Köstlich !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt bestimmt aus dem Märchenwald ;O)... wenn auch nicht so wie du gewollt, er/es hat was. ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen