Follower

Sonntag, 16. Juli 2017

Froschkönig und FlowerPower

Zwei neue Westen in Nunotechnik gefilzt. Herrlich leicht. Je nachdem, was frau darunterträgt, sowohl für den Sommer als auch für die kühlere Jahreszeit geeignet.
Verwendet hab ich gemusterten Seidenchiffon, Usbekistanseide und Pongeeseide.



Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    Habe sie gerade im Blog gesehen, einfach super und kreativ deine Westen. Ach ja deine Frage wegen dem Fotoprogramm. Ich benutze das "Photo Scape" das kann man gratis runterladen.
    Dir ein ruhiger Wochenbeginn.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,
      das hab ich auch, aber die Funktion mit dem Bilderüberlagern noch nicht entdeckt.
      Danke,
      Marion

      Löschen
  2. Ach wieder so toll... gerade auch ein paar Worte im Fusselhof gelassen ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder herrlich und ausgefallen deine Kreationen. Die Blume, herrlich, du bist durch und durch bunt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen