Follower

Dienstag, 21. November 2017

Marktsonntag

Letzten Sonntag war ich in Rattelsdorf auf dem Markt. Eine Superatmosphäre, viele schöne Gespräche, nette Besucher, tatkräftige Unterstützung von Sohn, Bruder und Schwägerin/Freundin verschönerten diesen Tag.
Die Fotos hat mir mein Bruder zur Verfügung gestellt, ich selbst kam nicht dazu und hatte alle Hände voll zu tun.
DANKE!!! ...an alle.
Rosie und Georg fanden ein neues Zuhause.
Ein kleines Schäfchen wohnt jetzt bei zwei Kindern aus meiner Schule!

Wer findet mich zwischen all den bunten Filzereien. Schon des Öfteren gabs erschrockene Blicke, weil die Leute meine Sachen anschauten und gar nicht bemerkten, dass ich "lebendiges Filzobjekt" auch dabei stand.

2 Kommentare:

Els hat gesagt…

Ahaaaa ... da sind die Pilze und Zwerge .... :-)

Erika hat gesagt…

Liebe Marion, wie schaffst Du es nur, so kreativ und gleichzeitig so "produktiv" zu sein. Eine herrliche Fülle an Wolle und Farben und die Schöpferin mittendrin :) - das glaube ich gerne, dass man über dem Schauen die Frau mit der schönen Weste erst auf den zweiten Blick bemerkt.

Ganz viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende wünscht
Erika

PS: Ein gefilzter Engel im Hintergrund .... hmmm, soo schön!!!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.