Follower

Donnerstag, 18. Januar 2018

Meerohr

Ein Lieblingspulli aus selbstgefärbter Merinowolle ist entstanden. Den Raglanschnitt lieb ich besonders, weil er so gut sitzt und herrlich bequem ist. Die Wolle ist kuschelweich und die farblichen Unterschiede, die durchs Selberfärben entstanden sind, wirken interessant.
Und GRÜN brauch ich einfach in dieser farblosen Winterszeit!
Die Kette besteht aus einem gefärbten Seidenbändchen, das durch eines der Öffnungen des Meeresschneckengehäuses gefädelt ist.
Diese wunderschöne Schnecke hab ich zu Weihnachten von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Sie hat einen weiten Weg hinter sich und kommt direkt aus Südafrika (die Schnecke!)




1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Ein tolles Unikat und bestimmt wird dein neuer Pulli ein Lieblingsteil.
Passend dazu gleich noch ein besonderes Schmuckstück...
Lieben inselgruß
kerstin

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.