Follower

Samstag, 24. März 2018

Kreiseljacken

Eine davon ist ein Geschenk für eine liebe Freundin, bei der ich gestern zum Geburtstagfeiern eingeladen war. Welch eine Freude, ihre Freude über die Jacke zu sehen! Und ganz überraschend habe ich viele ehemalige Schulfreundinnen wieder getroffen. Teilweise sind über 30 Jahre vergangen gewesen, seit dem letzten Treffen. Wie Weggewischt, diese lange Zeit...die Vertrautheit ist unauslöschbar!

Die Kreiseljacken sind aus einem Mix aus Ecoprintstoffen (Merinowolle), Nunofilzen mit Seide und gekauften Strickstoffen (Viscose) gearbeitet.



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen, meine Liebe!!! Es war wirklich mal wieder schön uns zu sehen Deine Werke sind ja wirklich aussergewöhnlich.. Bis ganz bald mal Iris

Filzmari hat gesagt…

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Nur ganz selten schreibt hier mal jemand anderes, weil man sich extra anmelden muss. Unser Wiedersehen war klasse.
Dir eine gute Zeit - bis bald mal,
Marion

Sheepy hat gesagt…

Sehr schön ....mit blau und grün genau mein Farb-Beuteschema ;O)))).
Lieben Inselgruß
Kerstin

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.