Follower

Freitag, 23. August 2013

Es war einmal - ein BLATT

Wie versprochen, will ich euch ja an der Nachlese des Kurses von LIZ CLAY teil haben lassen.
In einer weiteren Aufgabe, bekam jeder ein Blatt, na ja ein gewesenes Blatt. Wir sollten es genau betrachten, das Wesentliche erkennen und dann entsprechend in/aus Filz gestalten.

Hier das Blatt und was ich daraus gemacht habe:



ROT - das noch erkennbare LEBEN im Blatt
GRÜN - das schon NEU angelegte Leben
Zackenmuster und Farbe BRAUN - ganz außen rechts, wie links
WELLEN ganz oben - symbolisieren die noch im Blatt erkennbare BEWEGTHEIT
WEIß - enthält alle MÖGLICHKEITEN - Farben (Blatt im Frühling, Sommer, Herbst, Winter)

Kommentare:

  1. Was für vielfältig, interessante ausdrucksstarke Filzunikate du uns zeigst. Danke für die Einblicke in die Ideenschmiede von Oberrot.
    Ich wünsche dir viele weitere sonnige Tage,bis weit in den Herbst hinein.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur und dein Ergebnis dazu einfach großartig. Danke dass du uns daran teilhaben läßt. LG Anke

    AntwortenLöschen