Follower

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Indian Summer

Allerherrlichste Herbstfarben - eine Pracht, die wohl bald verschwinden wird.
Alles verändert sich...
Aus Federweißer trinken wird Glühwein schlürfen.
Aus bunt wird grau und weiß.
Anstelle von Sonnenlicht dann Kerzenlicht.
Aber - an den Bäumen sind schon die Knospen für die Blätter im nächsten Frühjahr zu sehen.











Kommentare:

  1. Wunderschön deine Bilder. Ich weiß gar nicht, ob mir der knallblaue Himmel besser gefällt oder die wunderbaren Blattfärbungen. Herbst kann wirklich schön sein.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie!
      So schön von Dir zu hören. Zwar schau ich mir immer deine Seite an, finde Bilder herrlich und Kammzüge genial, aber....seit bei dir das Kommentaraus herrscht, was doch so viel Freude bereitet hat....
      Nun ja der blaue Himmel ist auch schon ein paar Tage her, heute stürmts, aber am WE solls besser werden.
      Viele liebe Grüße zu Dir, Marion
      P.s. im Hinterkopf hab ich immer noch unsere "Wirtreffenuns-Idee" - bestimmt klappts im nächsten Jahr!

      Löschen
  2. Du weißt doch, ich bin auch auf anderem Weg zu erreichen. Vor dir höre ich immer gerne und unsere Idee habe ich auch fest an der Pinnwand. Ich freu mich jetzt schon.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen