Follower

Dienstag, 3. November 2015

September-Oktober-November-GOLD

September: Hagebuttengrüße


Oktober: Eichenrot


November: Spaziergang mit Mama


Novemberspiegelungen: Die Häuser spiegeln sich im Fluss


1. November - Marktsonntag in Bindlach


Kommentare:

  1. Leider ist unser Herbst sehr neblig und wir schauen neidisch in den Süden.
    Doch gerade jetzt zeigt sich die Sonne - eine Wohltat.
    So schöne Herbstbilder und erst recht, die vom Markt.
    Die Etagere finde ich super als " Warenträger ".
    Hattest du es schön ?
    LG und einen schönen tag,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Marion :) Hin und wieder denke ich, dies ist bestimmt der schönste Herbst seit langem. Und wenn ich Deine Bilder und Arbeiten sehe, bestärkt mich das.

    Du hast gefragt, ob ich meine Nebelfrauen tausche oder verkaufe. Ich habe das noch nie gemacht, würde aber, wenn Du sie möchtest, noch mal neue Frauen malen. Denn es gibt Leimspuren auf dem Bild gibt und dicke Kratzer ohne Sinn. Die rühren aus meinen Versuchen, mit Papier zu "weben". Das ging leider daneben. Vielleicht können wir ein wenig tauschen? Wie gesagt, ich habe noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet.

    Liebe Grüße zu Dir und weiter sonnige Herbsttage!
    Erika


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      das ist ja super...ich freu mich....und schreib dir eine Mail!
      LG, Marion

      Löschen