Follower

Freitag, 22. Juli 2016

Ein Tag voller magischer Momente...

Heute vor 30 Jahren habe ich geheiratet. Entsprechend unternahm ich heute einen Ausflug auf die Altenburg. Damals aßen wir dort nach dem Standesamt zu Mittag. Ein Selfie an der gleichen Stelle, 30 Jahre später, alleine und ohne Fünfmonatsbäuchlein!
Viele Geschenke warteten heute auf mich.
Inzwischen hat sich sogar ein Schwalbenschwanz auf meinem Schmetterlingsblütenstrauch niedergelassen. Ich zähle jetzt insgesamt 10 verschiedene Arten.
Wie gut, dass ich die Brennnesseln hab stehen lassen. Sie dienen den Raupen des kleinen Fuchses als Futter und Ort für die Verpuppung.


Diese Figur hat mir mein Schatz vor vielen Jahren zu Weihnachten geschenkt. Auch wenn wir nicht in Weiß geheiratet haben.
Vermutlich hätte es dieses Jahr wieder eine Hochzeit gegeben - so bin ich jetzt aber auf der Hochzeit meiner Freundin eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen