Follower

Donnerstag, 20. April 2017

So schade!

Da hatte ich im Ubiz Oberschleichach einen Taschenfilzkurs: "Filztasche statt Plastiktüte" angeboten und wieder hat sich niemand gemeldet.
Wie auch?
In der Beschreibung hieß es, dass ich wohl mit den Kursteilnehmern mit großen Nadeln Taschen stricke, die sich dann von selbst
verfilzen.
Ich stricke aber nicht, ich filze!
Meine eingesandte Beschreibung nebst Foto wurde einfach nicht im Programmheft veröffentlicht.
Sehr ärgerlich. Für mich, aber auch für alle potenziellen Taschenfilzerinnen...:-(


Kommentare:

  1. ......aber die Taschen sind eine Farbenpracht. Wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ...ja sowas ist wirklich ärgerlich. Hier oben liegt es aber meist nicht an den angeboten, sondern an den fehlenden Teilnehmern prinzipiell. Überall wo ich mich anmelde, wird der Kurs wegen mangelnder Beteiligung abgesagt. Auch immer schade, da ich doch noch so viel lernen möchte. Genug gejammert, deine Tasche ist der Hammer!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wäre das der Kurs gewesen, dessen Anmeldefrist heute abläuft? Ich habs mir interessehalber eben angeschaut, zumindest im online-Programm steht nichts von Stricknadeln (aber vielleicht war das ja nicht der Kurs, von dem du schreibst). Spontan habe ich mit dem Ecoprint-Kurs geliebäugelt (machst den auch du?), das würde mir seeehr gefallen - aber zwei Stunden hin und zwei zurück an einem Nachmittag ist mir doch ein bisschen zu heftig...
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schade.
    Im Kursprogramm stand es doch wirklich unmissverständlich.
    Leider hängt aber bei den meisten Frauen der Irrglaube ganz fest; stricken und dann ab in die Waschmaschine. Oh, kann ein Lied davon singen.
    Hoffen wir mal, das dein ECO Print Kurs besser beworben wird.
    Die Kursgebühr ist so lächerlich anbetracht der Fülle an Wissen, das du preisgibst und vermitteln kannst.
    Zu deiner Jacke hatte ich gestern schon kommentiert. ging aber nicht raus...
    Die Perlenblumen und die langbeinigen Vögel sind umwerfend schön.
    herzlichst, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Das mit dem Strickfilzen hat eine Mitarbeiterin so ins Programmheft rein erfunden, obwohl ich ja einen Text für den Kurs eingesandt hatte.
      LG, Marion

      Löschen
  5. Oh das ist aber Schade und ärgerlich zugleich für dich. Deine Taschen sind einfach der Hammer und ich wünsche dir bei deinen weiteren Kursangeboten mehr Erfolg mit Anmeldungen.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wie ärgerlich! Nicht nur für Dich, auch für potentielle Kurs-Teilnehmer, die nun nicht solch eine tolle Tasche- wie die Deinen sind, der Wahnsinn! - mit nach Hause nehmen konnten.
    Ich wünsche Dir für weitere Kurse, dass sie richtig angeboten und ausgebucht werden!
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen